Mittwoch, 29. Mai 2013

Susanne Fülscher - Fever

Fever
(179 Seiten)

Tja, ich befürchte, der Versuch, mir mein zweites Buch in Erinnerung zu rufen, war ein Schuss in den Ofen. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen habe. Das war’s.
Auch die Inhaltsangabe gibt mir nicht das Gefühl, das Buch jemals gelesen zu haben.
Um ehrlich zu sein, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, warum ich mir gerade dieses Buch ausgesucht habe?!
Ein Mädchen, das für einen Popstar schwärmt, ihm Liebesbriefe schreibt und am Ende erkennen muss, dass sie sich in ein Wunschbild verliebt hat. So was ist eigentlich nie mein Ding gewesen. In meinem Zimmer hingen auch nie Poster von irgendwelchen Boygroups oder so was in der Art. Ich war eher so der Tier-Poster-Typ :-)
Da ich mir jedoch nur kurze Zeit später noch ein Buch von Susanne Fülscher ausgeliehen habe, gehe ich mal davon aus, dass es mir ganz gut gefallen hat. Aber wie gesagt, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen