Dienstag, 11. Juni 2013

Brinx/Kömmerling - Weiberalarm!

http://bilder.buecher.de/produkte/09/09873/09873895z.jpg
(141 Seiten)


Das zweite „Für Mädchen verboten“ – Buch, das einen Eintrag in mein BücherBuch geschafft hat, glänzt zugegebenermaßen nicht unbedingt wegen seiner besonderen Tiefe…

Drei Jungs, ein Anti-Weiber-Eid und ein Mädchen, das alles durcheinander bringt.
"Wir schwören, dass Weiber das Grauen sind, dass wir ihnen aus dem Weg gehen werden und verdammt sein sollen, wenn wir jemals anders denken!"
Woran erinnert mich das bloß?! :-)
Hatten „Die kleinen Superstrolche“ nicht genau die gleichen Probleme?! Auch ihr „Weiberhasser-Club“ war plötzlich in Gefahr, als sich Alfalfa in die bezaubernde Darla verliebt!
Die kleinen Superstrolche
Ich liebe die kleinen Superstrolche!!! Die sind ja alle soooo süß!!!
Ich weiß gar nicht, welche Szene ich am liebsten mag?!
Alfalfas und Darlas Candle-Light-Dinner im Clubhaus der „Weiberhasser“, das mit Katzenstreu auf den Sandwiches beginnt und in einem totalen Desaster endet?
Spankys und Alfalfas Auftritt als Ballerinas mit Frosch in der Hose?
Der kleine mit den Dreadlocks, der seine Gurken besingt („Jetzt hab ich zwei Gurken“)?
Oder doch Alfalfas singenden Auftritt beim Talentwettbewerb?
Oder, oder, oder???
Es wäre ja mal interessant zu erfahren, was die Schauspieler heute so machen. Ob sie immer noch genauso süß sind? Wahrscheinlicht nicht.
Ach ja! Ich könnte eigentlich den Film demnächst mal wieder gucken! (wenn wieder schlechteres Wetter ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen