Montag, 19. August 2013

Bianka Minte-König - Knutschverbot und Herzensdiebe

http://images.booklooker.de/isbn/9783522175722/Minte-K%25F6nig%2BKnutschverbot-Herzensdiebe.jpg

(208 Seiten)
 
Kiki will ihre Erzrivalin Mona endlich in festen Händen wissen. Dann muss sie nicht länger um ihren Freund Meik fürchten. Denn der versteht sie viel zu gut mit Mona, findet Kiki. Also legt sie einen Köder aus und schickt dem supersüßen Schulsprecher Bastian eine anonyme Mail. Und der Fisch beißt tatsächlich an...
 
Tja.
Ich befürchte ich mal wieder völlig ahnungslos… Das Bild sagt mir zwar was und der Name Kiki als Hauptperson auch, aber das war’s auch. Nicht mal die Leseprobe auf der Freche Mädchen – freche Bücher – Seite rüttelt irgendwelche Erinnerungen in mir wach.
Vielleicht liegt es an dem Namen: Kiki. Es tut mir ja leid, aber den mag ich wirklich gar nicht. So wenig, dass ich deshalb gleich alles, was damit im Zusammenhang steht, vergessen habe?
Hmm…
Kann aber auch sein, dass ich zu der Zeit einfach zu viele ähnliche Bücher gelesen habe. Da vergisst man schon mal was.
 
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf meinen Haupteintrag zu den Freche Mädchen – freche Bücher – Büchern zu verweisen! *KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen