Mittwoch, 21. August 2013

Michael Scott - Der schwarze Hexenmeister - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel

http://picture.yatego.com/images/4fa25937c32377.6/0d48f8fb20ebcff534e0b2ae259cb033-qmh/die-geheimnisse-des-nicholas-flamel---der-schwarze-hexenmeister--ebook--epub-drm--per-download.png

(423 Seiten)

Band 5 kann mit vielen Überraschungen aufwarten!
Vor allem das Ende wirft einem fast vom Hocker! Mich zumindest. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass damit jemand gerechnet hat!?

Also wirklich super dieser Teil! Hier entwirrt sich so langsam alles und er macht Vorfreude auf den letzten Band, auf das große Finale!!!

Da es sich um Jugendbücher handelt, hoffe ich einfach mal, dass es ein einigermaßen gutes Ende nehmen wird! Das ein richtig schönes Happy End zustande kommt, ist zwar nicht unmöglich, aber ich bezweifle es irgendwie… Dabei liebe ich Happy Ends doch über alles!!!

Der 6. Band ist nur leider immer noch ausgeliehen… Frist 5.9., na toll…
Andererseits habe ich eh noch so einige Bücher zu Hause liegen, die vielleicht zuerst gelesen werden sollten. Trotzdem. Der letzte Band!!
 
Genauere Infos gibt es unter Band 1 *KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen