Donnerstag, 8. August 2013

Wieder da!

Da bin ich wieder!
Leider. Wenn es nach mir ginge, läge ich jetzt noch am Strand, aber da macht man nichts.

Eigentlich bin ich schon seit Montag wieder da, aber ich hatte einfach noch keine Zeit etwas zu schreiben, ich musste LESEN!!!
Die letzten drei Tage habe ich die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier verschlungen! Ich denke jeder, der sie kennt, hat Verständnis dafür, dass ich die Bücher nichts zur Seite legen konnte, auch nicht für meinen Blog.

Vor und während meines Urlaubs hat sich so einiges angesammelt; sage und schreibe ELF Bücher, über die ich noch nichts geschrieben habe:

Michelle Harrison - Elfenseele - Hinter dem Augenblick
Eva Ibbotson - Das Geheimnis der Geister von Craggyford
Michelle Harrison - Elfenseele - Zwischen den Nebeln
Michelle Harrison - Elfenseele - Jenseits der Ferne
Kate Saunders - Liebe macht lustig
Rita Mae Brown - Wie du mir, so ich dir
Debbie Carbin - Ein Date für drei
Derek Landy - Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium
Kerstin Gier - Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
Kerstin Gier - Saphierblau - Liebe geht durch alle Zeiten
Kerstin Gier - Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

Jetzt wird es aber Zeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen