Sonntag, 29. September 2013

[TAG] 100 Fragen, die dich niemand fragt! Teil 2

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?


Nicht nur beim Gehen, auch beim Fahrradfahren zähle ich manchmal die Tritte in die Pedale! Ich zähle aber immer nur bis 8 und fange dann wieder von vorne an!


12. Hast du jemals im Wald gepisst?


In den letzten 14 Jahren schon mal nicht, für die Zeit davor kann ich nur mit vielleicht antworten. Kann sein, kann ich mich aber nicht dran erinnern.


13. Und hast du jemals im Wald gekackt?


Was für eine bescheuerte Frage… Siehe Punkt 12.


14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?


Ja! Ich sorge selbst für die Musik! Der Staubsauger ist ein hervorragender Mikrofonständer!!


15. Kaust du auf deinen Stiften?


Nein. Hat mich irgendwie noch nie gereizt.


16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?


Das ist und bleibt mein Geheimnis!


17. Welche Größe hat dein Bett?


Es ist leider viel zu klein. Nur 90 cm breit, wenn ich richtig informiert bin.


18. Was ist dein Song der Woche?


Das ist einfach! Das Titellied von den „Drei Dschungeldetektiven“, einer Serie der Augsburger Puppenkiste! Ich habe letztens die DVD ausgeliehen bekommen und summe seitdem dauernd vor mich hin!


19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?


Komischerweise gefällt mir Lila bei Jungs manchmal ganz gut, Pink geht aber gar nicht.


20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?


Ich LIEBE Zeichentrickfilme!!! Mal ganz angesehen davon, dass die meisten Disney-Filme darunter fallen, gibt es ja sooooo schöne Filme und Serien: Simsalagrimm und Peterchens Mondfahrt sind da z.B. ganz vorne mit dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen