Samstag, 28. September 2013

Update ;-)

Hallo ihr Lieben!

Da ich in letzter Zeit ja nur bedingt zum Lesen und Schreiben komme, dachte ich mir, ich schreibe kurz, was sonst so passiert ist und garniere das Ganze mit ein paar Fotos!

Zunächst einmal bin ich letztes Wochenende tatsächlich mit dem Puzzle fertig geworden!



Ging doch schneller als ich dachte (wie man sieht, hatte ich ja auch hierbei Hilfe)! Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mein derzeitiges Hörbuch („Rumo und die Wunder im Dunkeln“ von Walter Moers / gelesen von Dirk Bach) gerade mal zu 2/3 gehört habe. Die ein oder andere Stunde hab ich also noch vor mir. Das ist zwar einerseits sehr erfreulich, da ich dieses Hörbuch über alles liebe, aber andererseits weiß ich nicht mehr, was ich beim Hören machen soll. Im Laufe der Woche hab ich schon meinen Kleiderschrank komplett ausgemistet und auf noch ein Puzzle hab ich eigentlich keine Lust mehr. Na, mal sehen, es wird sich schon eine Beschäftigung für mich finden!

Eine meiner momentanen Beschäftigungen hängt mit meinem neuen (und alten) Amazon-Erwerb zusammen:

Disneyfilme besitze ich sowieso im Übermaß und jetzt habe ich auch die Augsburgerpuppenkiste neu für mich entdeckt! „Das Sams“ kenne ich noch von früher und musste es von daher einfach haben!!! Dass es „Die Opodeldoks“ dabei gab, war natürlich eine willkommene Zugabe!!! So komm ich jetzt natürlich nicht drum herum, alle paar Tage mal die ein oder andere Folge zu gucken (und komme wieder nicht zum Lesen).

Und ohne mir alle paar Wochen mal einen Disneyfilm anzusehen, bin ich einfach nicht glücklich! Dieses Mal habe ich mich für „Cinderella“ entschieden :-)

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich backe unheimlich gerne! Am liebsten alle möglichen Plätzchensorten, doch probiere ich hin und wieder auch mal etwas anderes aus. So wie gestern:



Mit diesen Sendung mit der Maus – Muffins liebäugle ich schon seit Wochen. Vor allem steht vorne auf der Packung irgendetwas von eine Überraschung!!! Damit hat man mich dann letztendlich doch ködern können!

Also, ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Nicht von den Muffins an sich, die schmecken wunderbar schokoladig, aber die Überraschung war ein totaler Witz… Auf der Innenseite der Packung war eine Maus zum selber basteln aufgezeichnet. Das war’s… keine Figur, kein kleines Puzzle, nichts!

Ich hab die Maus jetzt mal behelfsmäßig fürs Foto zusammengebastelt, aber zum Ausmalen hatte ich nun wirklich keine Lust.

Nun noch zwei letzte spannende Bilder aus meinem Alltag:

Beim Gießen meiner Büropflanze ist mir aufgefallen, dass diese mal dringend eine Umtopfung nötig hätte… Zuhause hab ich sie jetzt schon mal, jetzt brauche ich nur noch einen größeren Übertopf. (Hier möchte ich einmal anmerken, was für ein Wunder diese Pflanze darstellt! Sie ist bisher erst die zweite, die es bei mir länger als ein paar Monate ausgehalten hat, ohne einzugehen!!!)








Und zum Schluss noch meine Deguleins und natürlich der Herr Von und Zu!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Swantje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen