Montag, 7. Oktober 2013

[TAG] 100 Fragen, die dich niemand fragt! Teil 3


21. Was ist dein aller liebster Film?


„Auf immer und Ewig“ mit Drew Barrymore!!!

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

Als ob ich das hier verrate! Was wäre denn, wenn ich wirklich schon einen Schatz versteckt hätte?!?

23. Was trinkst du zum Abendessen?

Früchtetee

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

Am liebsten in süß-sauer Soße!

25. Was ist dein Lieblingsessen?

Bandnudeln mit Lachs und Blattspinat in Sahnesoße.

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

Aristocats, Mulan, der König der Löwen, 101 Dalmatiner, Küss den Frosch, Arielle, Aladdin, Die Schöne und das Biest…

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

Das war seltsamerweise mein Freund. Ich sollte mal fragen, was da los ist, dass er mich einfach so küsst?!

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?

Ja, Ziemlich lange sogar! Ein Zelt aufbauen stellt kein Problem für mich da!

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?

Nein.

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

Diesen Sommer irgendwann. Ich schreibe noch relativ oft Briefe oder Postkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen