Samstag, 16. November 2013

[TAG] 100 Fragen, die dich niemand fragt! Teil 6


51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?


Vor ca. 1 ½ Monaten habe ich neue Passfotos machen lassen, zählen die auch?

52. Denkst du Musicals sind kitschig?

Nein überhaupt nicht! Im Gegenteil, ich liebe sie über alles!!!

53. Findest du Weihnachten ist stressig?

Für den Stress um Weihnachten ist jeder selbst verantwortlich. Ich bin ein total Weihnachts- und Adventsfan und gehe eigentlich immer recht stressfrei durch diese Zeit.

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?

Ähm… soviel ich weiß nicht…

55. Lieblings Obstkuchen?

Pflaumenkuchen!!!

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

Ach herrje, was wollte ich nicht alles werden… Tierarzt, Meeresbiologin, Schauspielerin Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gab es bestimmt noch ein paar.

57. Glaubst du an Geister?

Ich würde gerne an sie glauben, aber es geht einfach nicht.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?

Schon ganz oft!

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

Bestimmt! Irgendwo sind die schon drin…

60. Trägst du Hausschuhe?

Oh ja! Im Winter am Liebsten Plüschtierhausschuhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen