Dienstag, 5. November 2013

Update ;-)

Meine lieben Leserinnen und Leser!
 
Hier ist in letzter Zeit wenig losgewesen und das wird wahrscheinlich auch noch ein Weilchen so bleiben.
Doch zu meiner Entschuldigung habe ich eine ganz simple Erklärung parat: Wohnungssuche und Umzug!
 
Die Wohnungssuche haben wir erfolgreich abgeschlossen und befinden uns nun in dem Zwischenstadium: Einrichtung zusammensuchen/-kaufen. So viele Möbelhäuser etc. wie in den letzten Tagen „besichtigt“ haben, habe ich bisher wahrscheinlich nicht mal von weitem gesehen… Ich träume schon davon… Die Küche wechselt sich als Hauptdarsteller mit dem riesigen Schrank im Schlafzimmer ab. Und als Statist taucht immer mal wieder die ein oder andere Wandfarbe auf!
 
Immerhin haben wir die größeren Sachen jetzt (bis auf die Couch) zusammen. Wenn jetzt noch alles pünktlich vor Weihnachten geliefert wird, wäre das schon ziemlich toll!
Lampen, Teppiche, Vorhänge und den anderen „Kleinkram“ werden uns jetzt wohl in der nächsten Zeit den letzten Nerv rauben…
 
Aber da muss ich jetzt wohl durch… Bald kann ich dafür von dem allerersten Buch in meiner allerersten Wohnung berichten! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue!!! (obwohl, vielleicht doch ;-))
 
Leider fällt der ganze Stress jetzt auch noch genau in die Vorweihnachtszeit. Plätzchenbacken wird diese Jahr wohl auch etwas zu kurz kommen.
 
Ich habe mir ganz fest vorgenommen heute noch eine Rezension reinzustellen!!! Es wird ja auch Zeit, ich habe noch einiges nachzuholen!
 
Liebe Grüße,
Swantje
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen