Freitag, 26. Juli 2013

Ich liebe..., ich hasse..., ich bin...

Ich liebe…
 
… Katzen
… Musicals
… den Duft von ausgegangenen Kerzen
… Märchen
… es zu puzzeln!
 
Ich hasse…
 
… Spinnen
… meine dauerhaft verstopfte Nase
… es unrecht zu haben
… Horrorfilme
… _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  *
 
Ich bin…
 
… chaotisch
… davon überzeugt, dass die Welt schöner wäre, gäbe es Feen, Elfen und Kobolde wirklich!
… total tierlieb, kann dafür allerdings überhaupt nichts mit Pflanzen anfangen (bzw. sie nicht mit mir)
… eigentlich begeisterter Langschläfer, komme aber leider kaum noch dazu.
… anders!
 
 
* aus sicherheitstechnischen Gründen, kann dieser Punkt hier nicht schriftlich festgehalten werden, da sich gewisse Personengruppen vor den Kopf gestoßen fühlen könnten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen