Mittwoch, 24. Juli 2013

SuB

Mein eigentlicher SuB (Stapel ungelesener Bücher) besteht hauptsächlich aus den Büchern, die ich mir gerade aus der Bücherei ausgeliehen habe. Da ich diese Bücher meistens recht schnell auslese, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, sie hier extra aufzuführen.
Diese, bei mir auf der Fensterbank zwischenlagernden Bücher (FbB -> Fensterbank Bücher), werde ich also außen vor lassen.
Ansonsten kann mein SuB in zwei weitere Kategorien aufgeteilt werden:
Eigene Bücher
Jane Austen – Mansfield Park
Jane Austen – Überredung
Trudi Canavan - Die Rebellin
Kai Meyer - Loreley
Kai Meyer - Faustus
Marisha Pessl - Die alltägliche Physik des Unglücks
Edgar Allan Poe - Unheimliche Geschichten
Alexandra Ripley – Charleston
Alexandra Ripley – Auf Wiedersehen, Charleston
Anderweitig ausgeliehene Bücher
Agatha Christie - Die vergessliche Mörderin
Agatha Christie - Bertrams Hotel
Agatha Christie - Und dann gabs keines mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen